Montag, 10. Dezember 2012

Was soll man sagen..

Hätte zwar eigentlich gewartet, dass mal was gutes passiert.. pff kommt nie dazu, war schon immer so. Deshalb.. mal sehen, ich schreib jetzt einfach mal das, was mir noch einfällt. Hab ja genug Zeit verstreichen lassen.

Heute in zwei Wochen ist Weihnachten. Hab ich Weihnachtsstimmung? Nein, absolut nicht. Momentan gibts überall nur Stress, Streit und ja, nur ungutes Zeug.
Vorallem mit meiner Mutter ist es kritisch, weil wir grad über jeden wertlosen Dreck streiten müssen.. keine Ahnung wieso, aber es passiert immer wieder.. war noch nie so. Liegt wohl am Stress, denn sie tapiziert in der ganzen Wohnung rum (hatten erst jetzt zeit, weil mal ausnahmsweise Ruhe ist) und ich.. tjah, ich.. bin sowieso nur down. Dazu aber später.. denn weiterhin ist der Großteil meiner Familie krank. Nicht erkältet oder so, nein. Mein Großonkel hat Krebs, meine Großtante musste ein paar mal am Unterleib operiert werden.. und ja, Angst..

Gründe, warum ich so niedergeschlagen bin.. tjah, hab ne Trennung hinter mir, was mir erst heute wieder so richtig zu schaffen macht. Und es wird immer schlimmer.. dann noch wirds mit meinem Kopfweh auch nicht besser, war Freitag beim Neurologen und hab anscheinend was normales. Auch wenn er meinte, ich bin echt am Ende mit den Nerven, was mich nicht wundert. Außerdem komm ich nirgends weiter ._. egal, was ich tue.. oder nicht tue, geht alles nicht :I ne riesen Leere, mehr fühl ich da nicht mehr.

Gott sei Dank hab ich jemanden, der mir zu helfen versucht. Meine beste, wer sonst <3 schon letzten Samstag, als halt Schluss war.. und übers Wochenende war sie halt bei mir. Hat mich schon abgelenkt, nur sind wir wieder die ganze Zeit vor'm Lap gehockt und haben uns mit Paint tool sai gespielt xDD sonst DVD gucken und "lästern", falls man das bei uns so nennen kann :33

Und jetzt schluss mit dem sinnlosen Gelaber.. ergibt alles sowieso wenig Sinn, find ich.
Tschau tschau ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen