Freitag, 23. November 2012

Welcome! .. to my own personal restart.

Ich habs tatsächlich geschafft.. die Seite ist on OMFG?! ♥
Ehrlich.. das ist ein Rekord, 2 Tage e.e noch nie hats weniger als.. keine Ahnung, 1 Woche gebraucht und ich habs ehrlich geschafft! Welch ein Wunder *freu* ..

Ich bin Yazz. Da steht zwar Yashiro, aber mir egal? Nennt mich Yazz ♥.. oder Undertaker. Ich bin 15 (1/2) und wohne in Oberösterreich. Ein paar dürften mich als Kitty kennen :3 war in den Jahren ja ziemlich aktiv im Web, hehe. Und mit "Jahren" ca 5 - 6 Jahre, in denen ich ziemlich viel gelernt.. und noch viel mehr vergessen habe. Joa, sowas geht oô .. Pausen und Faulheit sind bei mir Standart, aber ich bemüh mich! Promise ~!

Mit der Schule bin ich fertig, momentan halt auf Arbeitssuche. Hab halt nen Hauptschulabschluss und oh mann.. nie war ich glücklicher, als ich am letzten Tag aus der Schule spaziert bin, zurück geschaut hab und dachte, dass das tatsächlich das Ende der Totur war ♥

Ich bin größtenteils auf Facebook anzutreffen; dort nehme ich allerdings eher Leute an, die ich in echt oder schon länger kenne ;3 sonst noch bin ich vergeben, ein echter Anime - Freak, ich liebe Tiere, niedliches Zeug, Süßigkeiten, Bubble Tea, meinen Hund uvm, bin herzig xD

Sonst gibt's nichts zu sagen, also.. bye?! ^^

11 Kommentare:

  1. OMG! ICH GLAUBS NICHT! *-* endlich darf ich dich wieder in den affis haben & dich mit kommis vollspammen.

    hiiiiiiii willkommen zurück in der ausgestorbenen webdesignszene!

    ily. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ein oesterreicher <3

    Hast du Lust auf linkage? :)

    Lg dani
    Www.my-april.com

    AntwortenLöschen
  3. ...OMG KITTY!
    Wie lange haben wir schon nicht mehr geschrieben? ö.o
    Auf jedenfall schon sehr lange nicht mehr o.o
    Letztens hab ich noch bei Defying Gravity geschaut xD
    Hihi cool dass du wieder ne Seite hast <3
    Und danke für dein Kompliment :D Das Desi ist von Panty :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi jetzt hab ich ne neue Seite zum stalken xD

    AntwortenLöschen
  5. Öhm hast du einen 30x30 Button? xD

    AntwortenLöschen
  6. Ok, danke <3 Hab dich jetzt verlinkt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Jippie!

    Ich hab dich auch schon verlinkt :DD

    Dani
    www.my-april.com

    AntwortenLöschen
  8. dein header ist wirklich sehr, sehr cool. das foto gefällt mir.

    der letzte schultag ist wirklich sehr erlösend. ich kann mich an meinen auch noch recht gut erinnern. wobei ich auch ein wenig traurig war... ^^

    AntwortenLöschen
  9. generell war ich zwar auch sehr froh die schule hinter mich zu lassen und ich hab mich auf das neue leben gefreut, allerdings bin ich dann im letzten moment doch etwas traurig geworden. man verliert anschließend leider doch recht viele menschen aus den augen.

    AntwortenLöschen
  10. Heyyo :)
    Sorry, dass ich erst so spät antworte D:
    Aber klar hab ich Lust auf Affischaft :D Ich verlink' dich gleich mal. Deine Seite is' übrigens extrem schön. Header is toll und die Navigation oben gefällt mir auch sehr gut.
    Cool dass du aus Linz kommst, hab ja sonst eher weniger Österreicher angetroffen (x

    lG <3

    AntwortenLöschen